„Mitarbeiter von TOPdesk sind freundlich und professionell, und sie glauben an Zusammenarbeit. Klingt nicht wirklich einzigartig? Es gibt eine Sache, die uns wirklich von allen anderen unterscheidet: unsere Leute! Sie sind das Herzstück unseres Unternehmens. Auch wenn all unsere Mitarbeiter über ihre ganz eigene Expertise verfügen, blühen sie als Team ganz besonders auf. Sie setzen sich mit allen Kräften dafür ein, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Die Mitarbeiter von TOPdesk stehen nicht nur hinter ihren Kunden und den Kunden dieser Kunden, sondern geben auch ihr bestes (und mehr!) für ihre Kollegen. So herrscht auch mit 700 Kollegen in 10 Ländern noch immer ein ganz besonderes Teamgefühl. Wir sind über die Jahre gewachsen, glauben aber immer noch an die Werte, mit denen wir einst begonnen haben: Mitarbeitern die Freiheit, Verantwortung und das Vertrauen zu geben, um großartige Dinge zu leisten.
Unsere DNA
Unsere Persönlichkeit macht es uns einfach, unseren Kunden zu helfen. Wie genau? Lies weiter, um die fünf Elemente unserer DNA kennenzulernen.
Down to earth
Wir sind stolz auf das, was wir tun. Das heißt jedoch nicht, dass wir groß damit angeben. Wir sind geradlinig, bescheiden, ehrlich und glauben nicht an Hierarchien. Das macht uns ansprechbar und zugänglich, sowohl für Kunden als auch für Kollegen.
Unkompliziert und pragmatisch
Alles, was wir tun, geschieht mit Offenheit, Direktheit und Aufrichtigkeit. Wir reden nicht lange über Probleme, wir konzentrieren uns lieber auf Lösungen.
Ehrlich und zuverlässig
Wir sind ehrlich gegenüber Kollegen und Kunden und behandeln alle mit Respekt. Transparenz steht bei uns an erster Stelle. Wir übertreiben nicht, sondern lassen die Fakten für sich sprechen. Wir kennen unsere Stärken und scheuen uns auch nicht davor, unsere Schwächen zu zeigen.
Herzlich und einladend
Wir sind freundliche Menschen und pflegen die Beziehungen, die wir aufgebaut haben. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden, nicht auf unsere eigenen. Wir behandeln unsere Kunden so wie unsere Kollegen: als Gesprächspartner auf Augenhöhe.
Lernbegierig
Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Wir lieben es, die Initiative zu ergreifen. Aber keine Sorge: jeder macht mal Fehler. Wenn’s beim ersten Mal nicht klappt: einfach nochmal probieren.“
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